Hörbuch-Downloads · Großbritannien

Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla (978-3837180596) EPUB

(ungekürzte Lesung) von Hakan Nesser

Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla (978-3837180596) EPUB
Teile das
Laden Sie Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Idylle meets Verbrechen

In einem kleinen verschlafenen Dorf in Schweden herrscht Idylle pur. Mauritz träumt von der großen weiten Welt und der hübschen Nachbarstochter Signhild. Heimlich beobachtet er ihr Haus, denn er will ihr näher kommen, ohne genau zu wissen, wie. Seine Gedanken kreisen nur um sie, so realisiert er erst spät, dass nebenan seltsame Dinge vor sich gehen, die mit der gutbürgerlichen Fassade wenig gemein haben. Und dann geschieht etwas, das die Gemeinschaft in ihren Grundfesten erschüttert: Signhilds Vater, der Uhrmacher Kekkonen, ein mürrischer, wortkarger Mann, wird im ehelichen Schlafzimmer brutal ermordet aufgefunden. Wer war der Täter? Etwa jemand aus dem Dorf?

Schwedische Hochspannung vom Feinsten, gelesen von Dieter Moor!
Buchautor:
Buchtitel:Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3837180596
Erscheinungsdatum:2007/01/01
Lesen Sie auch

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft

In der alten Villa riecht es seltsam - nach tausend Dingen gleichzeitig. Es ist das erste, was Luzie an ihrem neuen Zuhause auffällt. Aber die Gerüche führen...

Nicht hier, nicht dort

Siri Hustvedt hat sich mit ihren Romanen «Die unsichtbare Frau» und «Die Verzauberung der Lily Dahl» als Autorin ebenso spannender wie moderner Literatur einen Namen...

Ich bin nicht tot

Sein Gesicht zu lesen war ihre gesamte Existenz Drei Jahre lang wurde Detective Jude Fontaine von der Außenwelt ferngehalten. Eingesperrt in einer...

Was sie nicht umbringt

Band 1 der Eva-Wylie-Trilogie: Eva Wylie ist die Londoner Killerqueen: eine ­Profi-Catcherin mit Schandmaul und Dickschädel, die mit zwei bissigen Hunden auf einem...

Dich nicht zu lieben

Super-Spar-Box mit allen vier Teilen der berühmten New Adult College Reihe!Drama, Intrigen und Liebeskummer machen den Studenten zu schaffen. Aber am Ende gibt es...

Ich helfe dir, das ist nicht schwer!

"Ach, Kröte, ich hab keine Zeit, zum See ist es doch noch so weit!" Die Kröte quakt: "Da hast du Glück! Kriech rauf und ich trag dich ein Stück." Ein lustiges...

Was vergeht, ist nicht verloren

In den fünfziger und sechziger Jahren schien sie omnipräsent auf der Kinoleinwand zu sein, kaum ein Gesicht hat das deutsche Nachkriegskino so geprägt wie das der...

99 x Rom wie Sie es noch nicht kennen

Kolosseum, Petersdom – klar, muss man gesehen haben. Aber wissen Sie auch, wo in Rom die ersten Schimpfwörter in italienischer Sprache zu finden sind? Welche...

Essen ist nicht das Problem

Essen ist nicht das Problem von Geneen Roth: EPUB

2017/01/01
Nicht immer denken

Nicht immer denken PDF von Norman Schmid

2014/01/01
Ich kann nicht vergeben

Ich kann nicht vergeben 978-3895614163 PDF von Rudolf Vrba

2015/01/01
Du gehörst (nicht) dazu!

Du gehörst (nicht) dazu! von Antje Szillat PDF / ean: 978-3649628491

2019/01/01
Nicht wie bei Räubers . . .

Nicht wie bei Räubers . . . von Ursula Marc EPUB

1992/01/01
An der Wand kann man nicht nähen

An der Wand kann man nicht nähen von Susanne Hesse PDF / ean: 978-3939990253

2016/01/01
Du sollst nicht sterben / Roy Grace Bd.6

Du sollst nicht sterben / Roy Grace Bd.6 PDF von Peter James

2012/01/01
Opa Rainer weiß nicht mehr

Opa Rainer weiß nicht mehr EPUB von Kirsten John | 978-3957280640

2018/01/01
Jette sagt nicht immer Ja

Jette sagt nicht immer Ja PDF von Ilona Lammertink | 978-3867391511

2015/01/01
Der Kater, der nicht reden wollte

Der Kater, der nicht reden wollte von Eva Berberich | PDF | 978-3423253161

2011/01/01